«

»

Jun 30

Endlich die Ehe für alle

Die Ehe für alle

Von 623 abgegebenen Stimmen sprach sich die Mehrheit von 393 Abgeordneten für eine völlige rechtliche Gleichstellung homosexueller Paare aus.

Kanzlerin Angela Merkel (CDU), hat selbst gegen die „Ehe für alle” gestimmt hat. Ich denke jeder hat seine Meinung zu diesem Thema und das ist gut so. Nach meiner Meinung ist das ein wichtiger Schritt für die weiter Entwicklung zu einer offenen und toleranten Gesellschaft. Eigentlich hätte das ganze schon vor Jahren von der Politik beschlossen werden können. Von uns wird ja auch Respekt un Toleranz gefordert. In der heutigen Gesellschaft soll doch jeder so leben wie er möchte und nun wird auch endlich dafür gesorgt das jeder der heiratet auch vom Gesetzgeber die gleichen Rechte erhält.

 Das Gesetz kann erst drei Monate nach Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt in Kraft treten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Zur Werkzeugleiste springen