↑ Zurück zu Projekt Eden

Projekt SPACE Eden

 

Projekt Space Eden

HIER ENTSTEHT PROJEKT SPACE EDEN UND DIE NATION EDEN

Wer aktiv etwas ändern möchte und wie ich der Meinung ist das wir etwas ändern müssen aber auch sieht das die Menschheit noch nicht soweit ist. Der kann hier am Projekt und an der Entstehung mitwirken. Es geht erstmal nicht um Geld sondern um Ideen die dieses Projekt von Anfang an auf die richtige Bahn bringt. Selbstverständlich ist jede andere Hilfe willkommen. 

Ich habe viele konkrete Ideen die ich gerne mit den richtigen Personen teilen würde. Auch zur Nation Eden habe ich sehr viele Ideen. Viele davon sollten als Grundlage für Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Menschlichkeit dienen. Aber auch hier ist jede Idee, jeder Gedanke willkommen.

Jeder Mensch ist gleich, jeder bekommt die gleichen Rechte. Unterschiede werden grundsätzlich ausgeschlossen.

Es wird und muss aber auch ein faires aber strenges Rechtesystem geben. Welche die neue Nation und die Menschen vor vielen gefahren schützen muss. Hier sind viele Ideen, Grundsatzfragen, Ethik fragen zu klären. 

Es soll eine echte Demokratie sein die allen Menschen die Möglichkeit gibt mit zu entscheiden. Ausnahmen sind Entscheidungen die sofort und Situationsbedingt getroffen werden müssen.

Da SPACE Eden eine neue Nation im All werden soll, so meine Idee, die bisher kein Ziel hat, sollte hier ein Generationenschiff geplant werden. Für dieses habe ich viele Ideen wie zum Beispiel: Modulare zu einer Einheit verbindbare Schiffe die wenn alle verbunden sind eine Einheit bilden. Jedes Modul ist für sich ein Schiff mit einer Aufgabe. Auch wird es Module geben die für die Versorgung und dem Schutz des Lebens auf den Schiffen sorgen wird. Es wird Module geben die das Leben auch im All lebenswert machen sollen. (Wohn. -und Freizeitanlagen, Bildungs. -und Forschungseinrichtungen, Gesundheits. -und Pflegezentren) Natürlich auch Gärten u.s.w

Ich habe hier nun versucht, einen sehr kleinen Teil, von der Idee SPACE Eden rüber zubringen. Das ganze Projekt muss an sich selbst wachsen und bedarf viele Idee und viel Kraft diese umzusetzen.

Neben der neuen Nation die nicht mehr vor sich her dümpelt und nicht mehr an alte Wirtschaftsstandards fest hält sondern alle Belange von Mensch und Umwelt in den Vordergrund rückt steht auch die Rettung von Menschen und anderen auf der Erde lebenden Lebensformen eine besondere Rolle. Es gibt viel zu tun um dieses Projekt bis zu erfolgreichen Ende zu bringen. Gleiches gilt auch für das Projekt EARTH Eden   

 

Wer Teil von Prj. SPACE Eden oder EARTH Eden werden will wird ganz bestimmte Kriterien erfüllen müssen. Hier geht es um Dinge wie Menschlichkeit, Tierliebe, kein Hass, kein Rassismus, kein Extremismus religiöser oder politischer Art. Wir wollen uns weiter entwickeln und die genannten Eigenschaften würden uns daran hindern. Jeder kann entscheiden auf seinen alten Weg zu bleiben oder in eine neue friedliche Zukunft zu gehen.

Um diese Kriterien festzulegen werden Menschen mit Weisheit und Weitblick gerne gesehen.

Wer ein echtes Interesse an eines der Projekte hat kann mich via vision@mputzki.de anschreiben. Ich melde mich dann bei dir. Für eine neue bessere Zukunft aller Menschen

Zur Werkzeugleiste springen